Freitag, 31. Juli 2009

vancouver island

jo, wir sind hier jetzt im paradies. am ende der welt. als wir eines abends am strand langliefen um den abend ausklingen zu lassen trafen wir zwei jungs mit nem feuer. nach ein paar minuten unterhaltung erfuhren wir, dass hier ein hippie campingplatz ist, auf dem man nen paar stunden am tag arbeitet und dann fuer 5 dollar pro nacht bleiben kann. das sind wir jetzt. lange naechte, spaet aufstehen ein bisschen gartenarbeit (hier gibts dusche, gemeinschaftskueche, urwaldgaerten und wlan) dann surfen. klingt ganz cool und das ist es auch.

cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen