Dienstag, 16. Juni 2009

Kalle und Kolja unter der Woche:


Kalle, Kolja und Dan am Wochenende bei 25 Grad im Schnee:


Wildcampen und Wandern in den Rockies! das war unser Wochenende. Schoenen Gruss aus Calgary!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen