joa, ich hab mir mal nen laptop geklaut und kann jetzt frueh morgens um 11 einen kleinen blogeintrag schreiben.
wir sind weiterhin im "global village backpackers hostel" und warten auf unseren einen telefonanruf: die autoversicherung hat sich IMMERNOCHNICHT gemeldet. aber das wetter ist toll. und da kalle jetzt (wieder) reich ist, kann man sich vll auch mal die toronto islands goennen.
kalle pennt uebrigens. der hat sich wohl ordentlich abgeschossen. schnarcht oropaxlaut.
wir haben im uebrigen jetzt auch den zweiten punkt der to do liste erledigt: den shisha kauf
tja, ich glaube mehr haben wir uns gar nicht vorgenommen hier in kanada. kann man eigentlich auch langsam ans nach hause fahren denken..
geschtern war ich bei so wasserfaellen (niagara oder so). war ganz schoen nass. hatte angst um meine kamera. ging aber super alles und vielleicht ist auch das ein oder andere brauchbare foto dabei. allgemein wird dieser ort selbstverstaendlich vollkommen ueberbewertet. vor allem, nachdem so viel "kuenstliche wunder" (zitat broschuere) um die faelle gebaut wurden, dass selbige irgendwie auch kuenstlich ausssehen.
weiterhin machen wir ambitionen deutsch nachhilfe zu geben.
mein eintrag auf einer internetpinnwand (craigslist.ca) war anscheinend nicht so eindeutig. nach meiner ersten nachhilfestunde wollte ich abrechnen, und die verwirrung war gross: hatte sie mir nicht eben eine stunde nachhilfe in englisch gegeben?
Hier im Hostel kann man sich dazu noch die eine oder andere freie nacht durch drei stunden haushalten erarbeiten. das hat kalle schon des oefteren gemacht, ich bisher nur einmal.
so long, bilder kommen spaeter mal
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen