kalle hat sich vorhin in sein zimmer verzogen. weil mir langweilig war, habe ich mal joggend für ne halbe stunde toronto erkundet. kaum bin ich da ist kalle weg und das duschgel auch! bääää
es gibt übrigens großartige neuigkeiten! mehr dazu später..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen