Dienstag, 5. Mai 2009

Lauuft!

Heute haben wir Medikamente gekriegt (wir waren bei einem deutschsprechenem Arzt und der hat die ganze Scheisse einfach verschrieben und Kolja konnte dann fuer viele $ kiloweise Meds kaufen). Dann waren wir beim deutschen Konsulat und haben irgendein Brief gekauft mit dem wir jetzt eine kanadische Drivers-license gestanzt haben. Versicherung ist beantragt, es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis wir mit unserm geilo 1998 Ford Windstar ON THE ROAD sind. Gestern haben wir das schon mal getestet, als der Typ, von dem wir das Ding gekauft haben, seinen Parkplatz frei haben wollte. Leider hatten wir keine Nummernschilder, also sind wir einfach ohne durch die Gegend gefahren und haben ihn jetzt erstmal auf dem Parkplatz einer jewish High School mit einem freundlichen Brief in der Windschutzscheibe abgestellt. Endlich haben wir alle formalitaeten soweit abgeklaert und koennen erst mal bisschen Urlaub machen und so. Nachher gehen wir mit Robbie (unserer Couch) und seiner Freundin auf ein Filmfestival. Fotos kommen irgendwann.
Take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen