Donnerstag, 21. Mai 2009

USA

Unser Auto hat den letzten Check ueberstanden, die zweite Rueckbank steht im Hostel in Toronto bis wir im September wieder da sind, und wir sind in den letzten drei Tagen 1800 km problem- und pannenlos nach Wausau, Wisconsin, USA gefahren. Kuehlschrank laeuft, kann aber nich sooo viel. Aber besser laukaltes als pisswarmes (fuer Kolja alkfreies (hoehoe)) Bier. Er trinkt nebenbei original in Bremen gebrautes Becks nonalk, waehrend ich mir nur die einheimische Guelle leisten kann... Wir sind grade am ueberlegen, ob wir uns einen Laptop kaufen, dann wuerde das mit den Fotos auch mal was. Aber das dauert wohl noch ein paar Tage. Im Moment freuen wir uns auf Koljas Gastfamilie und hoffen, dass uns da jemand unser CD-Radio einbauen kann, ein Kfz-Mechaniker aus Montreal, den wir 500 km in Kanada mitgenommen haben, ist jedenfalls schon dran gescheitert :-( was die Highways zur Folter gemacht hat. Geringe Abhilfe hat Trashmusik aus Koljas Handy geleistet. Letzte Nacht haben wir Ausschau nach einen coolen Campinplatz zum Hinstellen gesucht (nachdem wir die Nacht davor neben einem oeffentlichen Park mitten in einer Stadt vor der Grenze gepennt haben), und haben dabei einen ultracoolen Picknickplatz direkt am See gefunden. War ultra, muss jetzt aber aufhoeren, weil in 36 Sekunden das Internet aufhoert. BAEM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen