Freitag, 29. Mai 2009

Das Auto

jetzt endlich mal ne kleine Fotosession mit unserem neuen Liebling: CARl





hier verbrachten wir unsere erste Nacht in carls obhut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen