Endlich verlassen wir die grosse stadt und unser road trip beginnt!
noch schnell ein kassettendeck kaufen und einen kuehlschrank und dann auf nach wisconsin. einen kleinen uebersichtsplan haben wir schon mit einem einheimischen gestaltet. alaska und las vegas sind auf jedenfall auch dabei ;)
heute chilln wir uns nochmal genuesslich auf die toronto islands an strand, und morgen gucken wir, ob unser auto (was wir mal wieder illegal geparkt haben) noch da ist. dann muessen wir noch kurz zu nem versicherungscheck und unsere sachen reinschmeissen und sonst steht uns nichts mehr im weg!
ich moechte hier nochmal mit stolz verkuenden, dass, trotz der vielen hindernisse, die uns in den weg geworfen wurden, wir unserem herzen aufrecht gefolgt sind und ohne eine sekunde den mut zu verlieren unsere mission erfolgreich durchgefuehrt haben. auto auto.
ein letzter (vorerst) gruss aus toronto!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meeeehrr Fotos!!!!
AntwortenLöschenVor Allem von dem Brumm Brumm!!!!!
Grüßle